Annika Gradl

REISELUSTIG. FAMILIENMENSCH. ZWILLING.

Diese drei Wörter beschreiben mich eigentlich schon sehr gut! Ich liebe es absolut zu Reisen und neue Länder oder Kulturen kennenzulernen. Aus dem einen Urlaub zurück, mache ich mich direkt an die Planung des Nächsten. 
Doch so schön es auch ist die Welt zu bereisen, freue ich mich immer wieder auf Zuhause! Zeit mit meiner Familie und vor allem mit meinem Patenkind zu verbringen ist für mich sehr wichtig. Dort fühle ich mich wohl und kann einfach Ich sein. 
Da kommen wir auch schon zum letzten Punkt. Mein Sternzeichen ist Zwilling und das bin ich durch und durch. Ich langweile mich sehr schnell an einer Sache und brauche deswegen viel Abwechslung. Manchmal ist das aber gar nicht so von Vorteil, denn ich möchte oft mehrere Dinge auf einmal erledigen und komme somit an meine Grenzen.